Drachen zum selbst gestalten

Artikelnummer: 165010
7,80 CHF
Vergriffen

Details

Abmessungen 49cm x 49cm
Flugleine 30m Kinderdrachenschnur
Gestänge Fiberglasgestänge
Segel reißfestes Tyveksegel
Drachenschwanz 1 x 200cm und 2 x 50cm Streifenschwänze
Windbereich 1 bis 4Bft
Geeignet ab 3 Jahren

Beschreibung

Der Drachen für Workshops!
Der Workshop Eddy ist ein klassischer Kinderdrachen. Er hat die klassische Drachenform (Eddy), welche sich bereits über Generationen von drachenfliegenden Kindern bewährt hat.
Er eignet sich optimal zum Drachenbauen in Schulen und Kindergärten! Nicht nur im Herbst.
Der Drachen wird komplett mit Aufbauanleitung, Wachsmalstiften und Drachenschnur geliefert.

Design

Der komplett weiße Workshop Eddy kann selbst frei gestaltet werden. Das Tyveksegel eignet sich neben anderen Maltechniken auch optimal für das Bemalen mit Wachsmalstiften. Passend zur individuellen Gestaltung wird der Workshop Eddy inklusive drei bunter Streifenschwänze geliefert.

Flugeigenschaften

Der Workshop Eddy als klassische Drachenform hat ausgezeichnete Flugeigenschaften für leichten und mittleren Wind. Durch sein leichtes Gestänge kann der Workshop Eddy bereits bei wenig Wind geflogen werden und wird durch seine beiden Streifenschwänze auch bei stärkerem Wind stabilisiert. Sollte nach der Drachenbauaktion kein Wind auf dem Drachenplatz sein, dann fliegt der Workshop Eddy auch alleine durch rennen. Die Kinder haben auf alle Fälle jede Menge Spaß.

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account