062 797 28 82info@dynamis.ch

Auf dünnem Eis

Ich wagte zu beten - und mein toter Sohn lebte
Autor(en): Joyce Smith (Autor) / Ginger Kolbaba (Autor)
Artikelnummer: 395842000
Artikelart: Bücher
Erscheinungsdatum: 23.08.18
328 Seiten
inkl. 8-seitigem farbigem Bildteil
ISBN-Nummer: 9783775158428
Einband: gebunden
Verlag: SCM HV
Format: 13,5 x 21,5 cm

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Das Buch zum Kinofilm "Breakthrough - Zurück ins Leben"! (Filmstart: 16. Mai 2019)
Joyce Smiths Sohn bricht in einen zugefrorenen See; 20 Minuten ist er unter Wasser verschollen. Als er schließlich ...

Verfügbarkeit: Lieferbar oder wird besorgt

29,20 Fr.

Produktbeschreibung

Details

Das Buch zum Kinofilm "Breakthrough - Zurück ins Leben"! (Filmstart: 16. Mai 2019) Joyce Smiths Sohn bricht in einen zugefrorenen See; 20 Minuten ist er unter Wasser verschollen. Als er schließlich geborgen wird, ist er tot. Doch Joyce nimmt all ihren Glauben zusammen und wendet sich mit einem letzten verzweifelten Schrei an Gott – und das Herz ihres Sohnes beginnt wieder zu schlagen. Es folgen bange Tage, in denen Johns Leben am seidenen Faden hängt. Doch entgegen aller Expertenmeinungen kann er sechzehn Tage später das Krankenhaus verlassen – völlig geheilt. Die wunderbare Geschichte einer unglaublichen Rettung zeigt: Wenn wir Gott vertrauen und an seine Hilfe glauben, ist mit ihm nichts unmöglich.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Special Price 0,00 Fr.
Special Price From Date 01.01.2000
Special Price To Date 01.01.2000

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

You're reviewing: Auf dünnem Eis

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Preis/Leistung
Inhalt

Produktschlagworte

Produktschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.