Näher Gott zu dir (Occasion)

Innige Gemeinschaft mit Gott ist Leben

Artikelnummer: B129450
Verlag: Adullam Verlag
Artikelart: Bücher
Einband: Paperback
Umfang: 297 Seiten
Veröffentlicht: 20.06.2005
Sonderangebot 12,00 CHF Normalpreis 28,80 CHF
Nicht verfügbar
Aktion
Das neue Buch des Bestsellerautors John Bevere handelt davon, wie sehr sich Gott danach sehnt innige Gemeinschaft mit uns zu haben. Er legt uns ans Herz, uns nicht mit dem Schatten eines Christentums zufriedenzugeben, das Fakten über Gott kennt ohne Gott selbst zu kennen. John Bevere benutzt Schriftstellen, die wir alle bereits tausendmal gelesen haben und gibt ihnen neues Leben. Der Autor rüttelt uns wach und fordert mit sehr praktischen Anleitungen heraus.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account