Stille (Occasion)

Dem begegnen, der alle Sehnsucht stillt

Artikelnummer: B226296
Verlag: BROCKHAUS
Artikelart: Bücher
Einband: Gebunden
Umfang: 203 Seiten
Veröffentlicht: 20.09.2008
Sonderangebot 12,00 CHF Normalpreis 22,40 CHF
Nicht verfügbar
Aktion
Dieses 40-Tage-Andachtsbuch ermutigt dazu, still vor Gott zu werden und ihm in Augenblicken der Ruhe zu begegnen. So wird der Leser über Gottes Herrlichkeit staunen und einen neuen Blick auf sich selbst, seinen Alltag und seine Umgebung bekommen. Er wird eine unerschöpfliche Quelle entdecken, die ihm immer neue Kraft gibt und ihn freisetzt, sein Leben ganz für Gott zu leben.
Jede Woche steht dabei unter einem anderen Thema: Was passiert, wenn man Gott in der Stille begegnet? Wie kann man seine Stimme hören? Was ist, wenn Gott nicht spricht? Wie kann man das Empfangene weitergeben? Die Autoren, Elke Werner und Klaus-Günter Pache, erzählen von ihren eigenen Erfahrungen und nehmen den Leser mit auf eine ganz besondere Reise. Viele praktische Übungen am Ende jeder Einheit helfen dabei, das Gelesene umzusetzen und in den Alltag zu integrieren.
Das Buch ist Teil der deutschlandweiten Aktion "40 Tage Gott erleben", die zum Jahr der Stille 2010 startete. An ihr konnten sich auch ganze Gemeinden beteiligen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account