In Gottes Spur bleiben (Occasion)

Artikelnummer: B393998
Verlag: HÄNSSLER
Artikelart: Bücher
Einband: gebunden
Veröffentlicht: 25.08.2003
Sonderangebot 12,00 CHF Normalpreis 23,40 CHF
Nicht verfügbar
Aktion
In Gottes Spur bleiben - ein Anliegen, das Scheffbuchs in ihren durchwegs klaren uns spannenden Andachten verfolgen. Eine Vielfalt von erlebten Begebenheiten ganz unterschiedlicher Menschen aus verschiedenen Epochen.

Für jeden Tag des Jahres bietet dieses Buch ein Bibelwort, das mit einem Gedanken oder einer kleinen Geschichte anschaulich illustriert wird.

Die Autoren:
Winrich Scheffbuch war fast 30 Jahre Pfarrer an der Ludwig-Hofacker-Kirche in Stuttgart. Seit Sommer 2000 ist er als Geschäftsführer des weltweiten Hilfswerks HILFE FÜR BRÜDER und des Entwicklungsdienstes Christliche Fachkräfte International.

Beate Scheffbuch-Eichele ist engagiert in den Dienstes ihres Mannes sowie viele Jahre als Kantorin und Leiterin mehrerer Chöre tätig.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account