Liebe - so und anders (Occasion)

Artikelnummer: B510196
Artikelart: Bücher
Einband: Paperback
Umfang: 190 Seiten
Sonderangebot 5,00 CHF Normalpreis 9,90 CHF
Nicht verfügbar
Aktion

Der Autor, bekannter Redner und Evangelist und Schriftsteller einer ganzen Reihe von Bestsellern, schreibt über diese Veröffentlichung:

Die Auseinandersetzung mit dem Gebiet der Geschlechtlichkeit bleibt keinem einzigen erspart. Darum möchte ich ein offenes Gespräch darüber führen.

Auf diesem Gebiet besteht viel Unsicherheit. Wie soll ich mich verhalten? Warum soll ich mich so und so verhalten?

Gerade Christen sind deshalb zu einer Orientierungshilfe gerufen, weil sie nicht von subjektiven Massstäben herkommen. Dieses Buch möchte Grundsätzliches und Konkretes, Theoretisches und Praktisches vereinigen.

Offenheit ist erforderlich. Ich wünsche mir, dass wir uns gegenseitig helfen, dass wir in Verantwortung einander begegnen, dass wir uns zu einem vertieften Verständnis von liebe und Treue führen lassen.

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account