Babylon oder Jerusalem (Occasion)

Endzeitliche Verführung - Was kommt auf uns zu?

Artikelnummer: B512135
von: Jan Hoeven
Verlag: HÄNSSLER
Artikelart: Bücher
Einband: Paperback
Umfang: 223 Seiten
Sonderangebot 10,00 CHF Normalpreis 19,95 CHF
Nicht verfügbar
Aktion

Wie wird die letzte Weltregierung aussehen? Wird Babylon oder Jerusalem der zentrale Sitz sein?

Die Vorarbeit für die Weltregierung nach menschlichen Massstäben, die schon Anfang dieses Jahrhunderts begonnen wurde, zeigt nun langsam ihre Früchte.

Aber die Bibel spricht auch von einer Stadt, die Brennpunkt der Weltgeschichte und Zentralpunkt von Gottes Verheissung ist - Jerusalem. Dieses Buch bietet eine Hilfe, um die Zeichen der Zeit einzuordnen.

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account