Frosch trifft Prinzessin (Occasion)

Wie gehts weiter, wenns gefunkt hat?

Artikelnummer: B815748
ISBN/EAN: 9783894377489
Artikelart: Bücher
Einband: Taschenbuch
Umfang: 222 Seiten
Veröffentlicht: 13.09.2001
Sonderangebot 9,00 CHF Normalpreis 20,50 CHF
Nicht verfügbar
Aktion
Mit seinem Bestseller "Ungeküßt und doch kein Frosch" hat Joshua Harris vielen Singles aus der Seele gesprochen und ihnen dabei geholfen, ihre "Solo-Karriere" als eine einmalige Zeit voller Chancen und Abenteuer anzunehmen.

Doch irgendwann passiert "es" dann: Der "Prinz" oder die "Prinzessin" deiner Träume steht vor dir und du bekommst weiche Knie ... doch bei aller Verknalltheit willst du jetzt auch nicht einfach losstürmen, sondern behutsam eine Beziehung aufbauen, die Gott Ehre macht und dir und deiner/m Auserwählten alle Möglichkeiten lässt. Schließlich willst du nicht einen vermeintlichen Prinzen oder eine Prinzessin küssen, der/die sich dann doch als Frosch entpuppt!

Wie das konkret aussehen kann und wie man einander näher kommt, ohne sich das Herz zu brechen, das beschreiben Joshua und Shannon Harris anhand ihrer eigenen Liebesgeschichte (und vieler anderer!) spannend, ehrlich und mit jeder Menge Humor.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account