Der Junge, der aus dem Himmel zurückkehrte (Occasion)

Eine wahre Geschichte

Artikelnummer: B816637
Artikelart: Bücher
Einband: gebunden
Format: 1
Umfang: 256 Seiten
Veröffentlicht: 15.06.2011
Sonderangebot 14,00 CHF Normalpreis 25,50 CHF
Nicht verfügbar
Aktion
Kevin Malarkey quälen schreckliche Vorwürfe: "Ich habe meinen Sohn getötet" Am 14. November 2004 gerät er mit seinem Auto in einen schweren Unfall. Während er relativ unbeschadet überlebt, liegt sein sechsjähriger Sohn Alex im Koma. "Ich glaube, Alex ist jetzt bei Jesus", meint ein Freund. Was eher so dahingesagt war, stellt sich tatsächlich als wahr heraus, als Alex wieder aufwacht. Sein Bericht von himmlischen Begegnungen mit Gott und den Engeln hat bereits tausende Menschen berührt. "Gott ist erstaunlich, ich bin nur ein Kind", sagt er. Doch er möchte weitergeben: Der Himmel ist real. Ein zutiefst aufwühlendes Buch, das die Sicht auf das Leben und den Tod tiefgreifend verändern kann.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account