Der Spion Gottes (Occasion)

Artikelnummer: B889979
Artikelart: Bücher
Einband: Taschenbuch
Umfang: 340 Seiten
Sonderangebot 10,00 CHF Normalpreis 21,80 CHF
Nicht verfügbar
Aktion

Man könnte ihn einen christlichen "James Bond" nennen. In kommunistischen Ländern geht er aus und ein, hat Umgang mit Grenzwächtern, schmuggelt Bibeln, so ist Chris Panos ein echter Spion - ein Spion für Gott! In Moskau lauern ihm KGB-Agenten auf, in Indien versuchen radikale Studentengruppen bei seinen Versammlungen Krawalle anzustiften. Sein Telefon wird angezapft, seine Hotelzimmer abgehört. Hinduistischer Pöbel stürmt und steinigt die Tribüne, wo er spricht. Für Panos ist das Leben alles andere als langweilig! Dies ist die Geschichte eines Mannes, der - einst ein "Hochradfahrer" im Verkaufsgeschäft, der nur für sich selber lebte - sein Leben Jesus übergab und in eine Karriere echten Abenteuers einstieg. Jetzt hat Panos als Direktor von "Rette die Welt für Christus" Überseedienste mit grossem Erfolg. Er spricht zu Hunderttausenden.

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account