062 797 28 82info@dynamis.ch

Elia - von Gott bewegt

Autor(en): Noor van Haaften
Artikelnummer: 331441000
Artikelart: Bücher
Erscheinungsdatum: 30.01.14
176 Seiten
überarbeitete und erweiterte Neuauflage von 331317
ISBN-Nummer: 9783868274417
Einband: Paperback
Verlag: FRANCKE
Format: 13,5 x 20,5 cm

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Elia war ein Mann, der seine vertraute Welt verließ und sich in die Höhle des Löwen wagte, um dem Auftrag Gottes gerecht zu werden. Und Elia war ein Beter. Alles – auch die Sorge um sein Land und ...

Verfügbarkeit: Lieferbar oder wird besorgt

15,30 Fr.

Produktbeschreibung

Details

Elia war ein Mann, der seine vertraute Welt verließ und sich in die Höhle des Löwen wagte, um dem Auftrag Gottes gerecht zu werden. Und Elia war ein Beter. Alles – auch die Sorge um sein Land und sein Volk – besprach er mit seinem Herrn. Dabei musste er entdecken, dass Menschen, die leidenschaftlich mit und für Gott leben wollen, auch persönliches Leid in Kauf nehmen müssen. Die beliebte Autorin Noor van Haaften, die bekannt ist für ihre gründliche Bibelauslegung, gewährt dem Leser tiefe Einblicke in das facettenreiche Leben des Elia. Und gleichzeitig wird die Neugier darauf geweckt, was aus einem Leben werden kann, das Gott ganz hingegeben ist. Menschen wie Elia, die es wagen, gegen den Strom zu schwimmen, sind auch heute gefragt. Fragen am Ende jedes Kapitels fordern den Leser heraus, die biblischen Einsichten auf das persönliche Leben zu übertragen. Dadurch eignet sich dieses Buch besonders auch für das gemeinsame Lesen in der Gemeinde und im Hauskreis.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Special Price 0,00 Fr.
Special Price From Date 01.01.2000
Special Price To Date 01.01.2000

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

You're reviewing: Elia - von Gott bewegt

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Inhalt
Preis/Leistung

Produktschlagworte

Produktschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.