062 797 28 82info@dynamis.ch

DPD

Sie erhalten unsere Lieferungen grundsätzlich per DPD

Über die DPD-Trackingnummer, die Sie im Versandbestätigungs-Mail oder in Ihrem Benutzerkonto sehen, können Sie schauen wo sich Ihr Paket aktuell befindet.

Falls bei der Zustellung das Paket niemand im Enpfang nehmen konnte, hinterlässt der Fahrer Ihnen eine Nachricht in Form einer Paketinformation.

Nun können Sie anhand dieser eine für Sie passende Empfangsoption auswählen.
Alles was Sie dazu brauchen sind die Paketinformationsnummer (diese finden Sie auf der Paketinformation die Ihnen unser Fahrer hinterlassen hat) und Ihre Postleitzahl.

Neuen Termin veranlassen:
Der Empfänger bestimmt den Tag, an dem wir eine weitere Zustellung durchführen sollen.

Zustellung an eine neue Adresse:
Der Empfänger teilt uns eine andere Adresse in der Schweiz mit, z.B. die eines Nachbarn oder seiner Arbeitsstelle.

Zustellung mit Abstellgenehmigung:
Der Empfänger nennt uns einen Ort, an welchem seine Pakete abgestellt werden können, z.B. in der Garage oder im Treppenhaus.

Zustellung an DPD Parcel-Shop:
Der Empfänger wählt einen DPD Parcel-Shop in seiner Nähe. Die Pakete können innerhalb von 7 Tagen abgeholt werden.

NEU: Mit der DPD Web-App (nur für mobile Geräte), können Sie in einer mobil-optimierten Darstellung einfach und schnell Ihre Empfangswünsche eingeben. Besuchen Sie hierzu einfach www.dpd.ch über Ihr Smartphone und wählen Sie dpdgetyourparcel“.