062 797 28 82info@dynamis.ch

Wesley und die Gebete

Artikelnummer: 925027000
Artikelart: Videos
Erscheinungsdatum: 13.01.20
ISBN-Nummer: 4051238074765
Verlag: GERTH

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Wesley ist verzweifelt, denn seine Schwester ist schwer krank und es besteht kaum noch Hoffnung. Deshalb betet er viel und hofft auf Gottes Hilfe. Als der Junge jedoch sieht, wie der Pastor die Box mi ...

Verfügbarkeit: Lieferbar oder wird besorgt

23,10 Fr.

Produktbeschreibung

Details

Wesley ist verzweifelt, denn seine Schwester ist schwer krank und es besteht kaum noch Hoffnung. Deshalb betet er viel und hofft auf Gottes Hilfe. Als der Junge jedoch sieht, wie der Pastor die Box mit den Gebetskärtchen der Gemeindemitglieder ungelesen wegwirft, fasst er einen Plan: Er will heimlich die Gebetsanliegen der Gemeindemitglieder erfüllen, damit Gott auch auf ihn und die Krankheit seiner Schwester aufmerksam wird. Die deutlich gestiegene Zahl von erhörten Gebeten macht viele Menschen nun sehr glücklich, doch: Bekommt Wesley dadurch auch mehr von Gottes Aufmerksamkeit für seine Schwester? Originaltitel: The Prayer Box Bildformat: Widescreen 16:9 (1.85:1 anamorph) Tonformat: Dolby 5.1 (Deutsch und Englisch) Untertitel: Deutsch Länge: ca. 99 Minuten FSK: 6

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Special Price 0,00 Fr.
Special Price From Date 01.01.2000
Special Price To Date 01.01.2000

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

You're reviewing: Wesley und die Gebete

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Preis/Leistung
Inhalt

Produktschlagworte

Produktschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.