062 797 28 82info@dynamis.ch

Wofür Luther kämpfte

Die Kernthesen der Reformation
Autor(en): Siegbert Riecker
Artikelnummer: 190805000
Artikelart: Bücher
Erscheinungsdatum: 06.02.17
96 Seiten
ISBN-Nummer: 9783765508059
Einband: geheftet
Verlag: BRUNNEN V
Format: 16,5 x 23 cm

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

500 Jahre nach der Reformation ahnen wir kaum noch etwas davon, wie radikal die geistliche Erneuerung war, die der Augustinermönch Martin Luther mit seinen Schriften und Predigten angestoßen hat. Di ...

Verfügbarkeit: Lieferbar oder wird besorgt

12,30 Fr.

Produktbeschreibung

Details

500 Jahre nach der Reformation ahnen wir kaum noch etwas davon, wie radikal die geistliche Erneuerung war, die der Augustinermönch Martin Luther mit seinen Schriften und Predigten angestoßen hat. Dieses Heft stellt die Kernaussagen vor, die Martin Luther so wichtig waren, dass er bereit war, dafür sein Leben aufs Spiel zu setzen. Acht Gesprächseinheiten erschließen die Grundsätze der Reformation und was sie uns heute bedeuten können: - Allein aus Glauben können wir vor Gott bestehen. - Allein aus Gnade werden wir gerettet. - Allein Christus ist der Weg zum Vater. - Allein die Schrift (die Bibel) lehrt uns, wie wir Zugang zu Gott finden können.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Special Price 0,00 Fr.
Special Price From Date 01.01.2000
Special Price To Date 01.01.2000

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

You're reviewing: Wofür Luther kämpfte

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Inhalt
Preis/Leistung

Produktschlagworte

Produktschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.