Willkomme dehei

De verlornig Sohn

Artikelnummer: 1325
ISBN/EAN: 7640108705075
Artikelart: Tonträger
Einband: CD
Veröffentlicht: 01.04.2020
29,80 CHF
Nicht verfügbar

Obwohl es ihm zu Hause an nichts fehlt, lässt sich ein junger Mann von seinem Vater sein ganzes Erbe auszahlen und zieht in die Ferne. Doch seine Suche nach dem Lebensglück verschlingt alles Geld und er endet als Schweinehirt. Hungrig und mausarm kehrt er schliesslich nach Hause zurück. Wie reagieren sein Vater und sein älterer Bruder auf seine Rückkehr?

Die wohl berühmteste Gleichnisgeschichte von Jesus über einen aussergewöhnlich liebenden Vater. Von Adonia neu inszeniert mit mitreißenden Arrangements, eingängigen Melodien und Texten, die unter die Haut gehen.

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account