Gebet - Schlüssel zur Erweckung (Occasion)

Wie Sie lernen können, vollmächtig zu beten

Artikelnummer: B147398
von: David Cho
Artikelart: Bücher
Einband: Taschenbuch
Umfang: 152 Seiten
Veröffentlicht: 20.07.2010
Sonderangebot 10,00 CHF Normalpreis 21,50 CHF
Nicht verfügbar
Aktion

David Yonggi Cho ist Pastor der größten Gemeinde der Welt. In seinem Buch gibt er nicht nur einen spannenden Einblick in das Geheimnis der koreanischen Erweckung. Er beschreibt zugleich sehr praktisch, wie jeder Christ lernen kann, vollmächtig zu beten. Dabei geht es um Themen wie: -das persönliche Gebetsleben -Gebet im Gottesdienst -Gebet in Zellgruppen -Gebetsnächte -Fasten und Beten Der Autor ist überzeugt: "Wo immer auf der Welt gebetet wird, wird man die gleiche Wirkung erleben. Denn Gott hat keine Lieblingskinder. Ich glaube nicht, dass Gott mehr auf David Yonggi Cho eingeht als auf jeden Christen in Europa, der Gott von Herzen bittet."

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account