Malt Mami jetzt den Himmel bunt? (Occasion)

Die wahre Geschichte eines bewegenden Abschieds

Artikelnummer: B591329
Artikelart: Bücher
Einband: gebunden
Umfang: 190 Seiten
Veröffentlicht: 17.06.2009
Sonderangebot 14,00 CHF Normalpreis 27,30 CHF
Nicht verfügbar
Aktion
Danny Oertlis Welt gerät ins Wanken, als seine Frau Cyndi kurz nach der Hochzeit an Krebs erkrankt. Dennoch bieten die beiden der Krankheit die Stirn und gründen eine Familie. Doch dann erleidet Cyndi einen Rückfall und stirbt. Danny bleibt mit den beiden Kindern zurück.

Sein Glaube gibt ihm zunächst nur wenig Halt. Erst als ihn seine Tochter Grace angesichts eines wundervoll eingefärbten Abendhimmels fragt, ob Mami jetzt den Himmel bunt malt, beginnt die innere Heilung.

Diese wahre Geschichte zeigt tröstend, dass ein ganz neues Verständnis von Gottes Größe auch in schweren Zeiten möglich ist.


Stimmen zum Buch:

„Mit dieser einfühlsam geschriebenen Liebesgeschichte ermutigt Danny Oertli seine Leser. Er zeigt, dass Gottes Licht auch in dunklen Zeiten für uns da ist. Lassen Sie sich berühren!“
(Rebecca St. James)
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account