Brennen ohne auszubrennen (Occasion)

Das Burnout-Syndrom; Erkennen, Vorbeugen, Überwinden

Artikelnummer: B816605
von: Myron Rush
Artikelart: Bücher
Einband: gebunden
Format: 12,5 x 18,7 cm
Umfang: 224 Seiten
Veröffentlicht: 20.11.2001
Sonderangebot 7,00 CHF Normalpreis 14,80 CHF
Nicht verfügbar
Aktion
Wenn man eine Kerze an beiden Enden anzündet, mag sie eine Zeit lang doppelt so viel Licht spenden – aber sie ist auch doppelt so schnell abgebrannt! Dies trifft auch auf Menschen zu: Die Überbeanspruchung in Beruf und Privatleben kann verheerende Folgen haben. Und zwar nicht nur für den Einzelnen, sondern auch für Familien, Unternehmen und Kirchengemeinden.

Der erfahrene Manager Myron Rush berichtet authentisch von seinen eigenen Erlebnissen. Dabei verdeutlicht er, welche Faktoren zu einem "Burnout" beitragen. Zudem stellt er erprobte Hilfen vor, wie Betroffene das Syndrom überwinden können.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account